Gateway Gardens

Ready for take off. Kunde: Gateway Gardens Maßnahmen: Steuerung des gesamten Quartiersmarketings, Neupositionierung Areal, Brand Identity, Mitentwicklung Quartierskonzept und Nutzungen, Imagebuch und Imagebroschüre, Eventunterstützung uvm. Als Global Business Village in der neuen Airport City am Frankfurter Flughafen zeigt Gateway Gardens, wie wir in Zukunft leben und arbeiten werden. Bei einer der größten und spannendsten Quartiersentwicklungen Europas…

Robert-Bürkle-Straße

Robü3 – Cool, Clean, Chic. Statt nach der Harmonielehre im Feng-Shui-Stil, kommt die Immobilie jetzt mit schicker Coolness daher, die exzellent zum Ismaninger IT-Standort passt. Das neue Objektbranding mit grauem Anstrich und großen Stehlen spricht innovative Software-Schmieden und Start-ups an. Durch das neue Leitsystem im Gebäude gelangen Besucher schnell ans Ziel. Kunde: Union Invest Maßnahmen:…

Leitwerk München

Generation Y. Es war einmal ein Bürohaus im Osten von München, das wollte so gar keiner lieb gewinnen. Bis eine Agentur kam und ihm eine neue Seele verlieh. Und weil sich fortan auch die Angehörigen der Generation Y darin wohlfühlen sollte, nannten wir es „Leitwerk – Büro einer neuen Generation“. Neben einer Website entwickelten wir…

DOMICIL Messestand Expo

Kurze Wege schnelle Deals Dass ein Seitenstand viele Blicke auf sich ziehen kann, zeigt der Domicil Messestand im zweiten Jahr in Folge auf der EXPO Real. Auf der Stirnseite zum Gang fällt der Spruch „Kurze Wege – schnelle Deals“ Fachbesuchern sofort ins Auge. Die wichtigsten Botschaften und Erfolge haben wir in der Corporate-Farbe Bordeaux plakativ…

Rocket building

Space Station. Um einer Bestandsimmobilie zu einem Neustart in der Vermarktung zu verhelfen haben wir ein Konzept entwickelt, das den Weltraum auf die Erde bringt: Mit dem Konzept „Rocket“ haben wir für das Bürogebäude eine Welt geschaffen wie Major Tom in „Völlig losgelöst“. Die Mietinteressenten erleben ein Universum an Möglichkeiten, um ihr Büro so zu…

Überseequartier Magazin

Hafenluft schnuppern. Wie schafft man Heimatgefühle für einen Stadtteil, den es noch gar nicht gibt? Ganz einfach: Man widmet ihm eine Stadtteilzeitschrift. Mit „Beaufort“ haben wir einen Titel aus der Taufe gehoben, der die besondere Atmosphäre und den Lebensstil im neuen Überseequartier für jeden Leser spürbar macht. Mit Restaurant- und Einkaufstipps, mit Spaziergängen in den…